Ulm

220 Betriebe, 126.405 Einwohner, 478 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ulm

Aktivitäten in Ulm

Restaurant Fischerheim im Donautal
Restaurant Fischerheim im Donautal in 89079 Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Wir haben vom 30.09.24 bis voraussichtlich 31.12.24 wegen Sanierungsarbeiten, welche aufgrund des Hochwassers notwendig sind, geschlossen.

Brot und Stühle / Oh my Waffle
Maja88 hat Brot und Stühle / Oh my Waffle auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
vor 4 Monaten
Wir haben wieder geöffnet!

Dank zahlreicher Hilfe von Freunden, Mitarbeitern, Gästen und unserer Familie haben wir es in kürzester Zeit geschafft unser Fischerheim wieder auf Vordermann zu bekommen. Wir freuen uns Euch wieder mit leckerem Essen und Guter Laune zu begeistern.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Fischerheim im Donautal
vor 5 Monaten
Wegen Hochwasser vom 01.06 - 09.06.24 vorübergehend Geschlossen

Liebe Gäste, wir wurden vom Hochwasser nicht verschont und sind sozusagen abgesoffen. Da es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine richtige Prognose über die Schäden und den Rückgang des Wassers möglich ist, haben wir daher vorerst bis zum 09.06.24 geschlossen. Sobald wir neue Infos haben, werden wir diese Euch mitteilen. Wir hoffen natürlich schnell wieder zu öffnen und für Euch...

Spare-Ribs All you-can-eat

Spare Ribs "All you can Eat"
Am ersten Donnerstag im Monat findet unser Spare Ribs -Abend statt. Ihr bekommt langsam gegarte Rippchen in hausgemachter BBQ-Marinade mit amerikanischen Krautsalat und Pommes für 18,90€/Person. Ihr könnt immer wieder nachbestellen, sobald Euer Teller leer ist :)

Nur solange der Vorrat reicht.

Restaurant Fischerheim im Donautal
Neue Fotos von Restaurant Fischerheim im Donautal in 89079 Ulm.
Del Tufo
DerBorgfelder hat Del Tufo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zur Zill | Restaurant & Bar in 89073 Ulm bewertet.
vor 12 Monaten
"Hierhin schippern wir gerne wieder"

Geschrieben am 02.11.2023
Besucht am 01.11.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Am ersten Tag des Novembers ist wahrscheinlich halb Deutschland unterwegs, um der möglichen Allerheiligentristesse zu entfliehen und noch einmal einen Ausflug zu machen. Auch Ulm ist überbevölkert und von Touristen überschwemmt wie an einem Sommerurlaubstag. Mögliche Engpässe befürchtend, rufen wir schon gegen Mittag wegen einer Platzreservierung bei „Zur Zill“ an   - doch es wird uns versichert, noch gäbe es genügend freie Tische. Also nichts wie hin. Zur Zill findet man in allerbester Lage unweit des Münsterplatzes und am Rande des... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Haberfelder im Ulmer Gasthaus in 89073 Ulm hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Pfannkuchenhaus Allgäuer Hof in 89073 Ulm hochgeladen.
vor 1 Jahr