Ulm

222 Betriebe, 126.405 Einwohner, 478 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ulm

Aktivitäten in Ulm

Restaurant Fischerheim im Donautal
Restaurant Fischerheim im Donautal in 89079 Ulm hat Neuigkeiten.
Spare-Ribs All you-can-eat

Spare Ribs "All you can Eat"
Am ersten Donnerstag im Monat findet unser Spare Ribs -Abend statt. Ihr bekommt langsam gegarte Rippchen in hausgemachter BBQ-Marinade mit amerikanischen Krautsalat und Pommes für 16,90€/Person. Ihr könnt immer wieder nachbestellen, sobald Euer Teller leer ist :)

Nur solange der Vorrat reicht.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Fischerheim im Donautal
Restaurant Fischerheim im Donautal
Neue Fotos von Restaurant Fischerheim im Donautal in 89079 Ulm.
Del Tufo
DerBorgfelder hat Del Tufo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Zur Zill | Restaurant & Bar in 89073 Ulm bewertet.
vor 5 Monaten
"Hierhin schippern wir gerne wieder"

Geschrieben am 02.11.2023
Besucht am 01.11.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Am ersten Tag des Novembers ist wahrscheinlich halb Deutschland unterwegs, um der möglichen Allerheiligentristesse zu entfliehen und noch einmal einen Ausflug zu machen. Auch Ulm ist überbevölkert und von Touristen überschwemmt wie an einem Sommerurlaubstag. Mögliche Engpässe befürchtend, rufen wir schon gegen Mittag wegen einer Platzreservierung bei „Zur Zill“ an   - doch es wird uns versichert, noch gäbe es genügend freie Tische. Also nichts wie hin. Zur Zill findet man in allerbester Lage unweit des Münsterplatzes und am Rande des... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Haberfelder im Ulmer Gasthaus in 89073 Ulm hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Pfannkuchenhaus Allgäuer Hof in 89073 Ulm hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Drei Kannen | Historisches Brauhaus in 89073 Ulm hochgeladen.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat neue Fotos zu Fischhaus Heilbronner in 89073 Ulm hochgeladen.
vor 11 Monaten