Ulm

222 Betriebe, 126.405 Einwohner, 478 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ulm

Aktivitäten in Ulm

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Barfüßer | Hausbrauerei Ulm in 89073 Ulm bewertet.
"Massenabfertigung"

Besucht am 08.04.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Nach meiner Rückkehr aus Ulm und dem Studium von manowars-Barfüßer-Eintrag, nach der Überprüfung von Adresse, Homepage und Lokalnamen, samt der Konsultation von Google, beschleicht mich vage Irritation. Waren wir wirklich in derselben Location? Oder wurde das Brauhaus einmal auf links gedreht und komplett verändert? Ein grosses Mysterium. Bei meinem Besuch am Ostersamstag befindet sich das „Barfüßer“ auf jeden Fall direkt in der Ulmer Innenstadt, komplett ohne Parkplatz, Anhöhe oder Ausblick, dafür mit einer gut frequentierten Bushaltestelle vor der Haustüre. Die... mehr lesen

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café Stadthaus in 89073 Ulm bewertet.
"Prächtiges Kuchenangebot"

Besucht am 08.04.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Erneuter Besuch im Café des Ulmer Stadthauses, das am Nachmittag des Ostersamstags so proppevoll ist, dass ich nur noch an ein Katzentischchen gegenüber der Theke eingezwängt werde. So winzig und putzig, dass man kaum alle Extremitäten unterkriegt. Hier ist man ganz nah am Geschehen und den herumwirbelnden Servicemädels. Aktuelle Beobachtung: sehr viele Touristen aus dem Ausland, die begeistert dem hiesigen Kuchenangebot zusprechen (sieht aber auch prächtig aus!).

uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Fischhaus Heilbronner in 89073 Ulm bewertet.
"Familienunternehmen seit 1392"

Geschrieben am 10.04.2023
Besucht am 08.04.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ulm macht auch gastronomisch immer was her: Kulinarische Einflüsse von der Schwäbischen Alb und Oberschwaben – aber glaubt man nicht auch schon das Allgäu irgendwo durchzuschmecken? Wenn man indes an einem Ostersamstag vom Bahnhof über die davorgelagerte Baustelle durch die Innenstadt bis zum Münster bummelt, ist von Kulinarik nicht unbedingt viel zu spüren. Man sieht eher Fast-Food, Kebab-Buden, Allerwelts-Coffeeshops, Eiscafés und das übliche Einerlei, das einem auch in jeder anderen Stadt begegnet. Vom überfüllten Münsterplatz (Samstag ist Markttag!) flanieren wir... mehr lesen

uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cigköftem
DerBorgfelder hat Cigköftem auf GastroGuide eingetragen
Cigköftem
Restaurant Lieferdienst
GALERIA Restaurant in der GALERIA Karstadt Kaufhof
Jenome hat GALERIA Restaurant in der GALERIA Karstadt Kaufhof auf GastroGuide eingetragen
Vabene
NoTeaForMe hat Lieblingseis Eissalon auf GastroGuide eingetragen
nö. | Restaurant & Deli
nö. | Restaurant & Deli ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: grasso
grasso einen Beitrag zum Metzgerei Bunk-Imbiss in 89073 Ulm geschrieben.
"Corona-Diskriminierung"

Geschrieben am 09.01.2022
Neulich wollte ich bei diesem Laden einkaufen und fand ein Schild an der Tür, nur Coronaimpfung <6 Monate oder Busterimpfung (obwohl man Maske trägt). Obwohl ich das erfüllt hätte, empfinde ich diese Diskriminierung als unanständig. Für mich gilt: "NIE WIEDER!" und das auch nach Corona!
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Haberfelder im Ulmer Gasthaus in 89073 Ulm bewertet.
"Wir kamen mit diesem Gasthaus nicht klar"

Geschrieben am 07.12.2021
Besucht am 26.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Lage Wir steuerten den großen Stellplatz am Donaubad in Neu Ulm an. Hier finden Wohnmobile in allen Größenordnungen ihren Platz. Die Entsorgungsstation ist höhergelegt und über eine Stahlkonstruktion und Treppe zugänglich. Man entdeckt beim Campen immer wieder etwas Neues und Spannendes. Vom Stellplatz führt ein schöner Fußweg über die Donau direkt ins Ulmer Fischerviertel. Hier ist ein Gasthaus neben dem anderen. Ein Augustiner-Lastwagen erweckte unsere Aufmerksamkeit. Er lud seine Getränke beim Ulmer Gasthaus aus und wir hatten uns (falsch)entschieden.   Ambiente Ein schmaler Biergarten ... mehr lesen

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Haberfelder im Ulmer Gasthaus in 89073 Ulm hochgeladen.
Haberfelder im Ulmer Gasthaus
Pepperoni hat Haberfelder im Ulmer Gasthaus auf GastroGuide eingetragen
Marrakech Argana Restaurant
Marrakech Argana Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat neue Fotos zu Gaststätte Zum Schatten in 89077 Ulm hochgeladen.