Neu-Ulm

122 Betriebe, 53.504 Einwohner, 471 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Ulm

Aktivitäten in Neu-Ulm

Michelangelo - Ristorante & Caffee
NoTeaForMe hat Michelangelo - Ristorante & Caffee auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Cafe Bar Insel
NoTeaForMe hat Cafe Bar Insel auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
VeggyGO
DerBorgfelder hat VeggyGO auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Eiscafé Burlissimo
NoTeaForMe hat Eiscafé Burlissimo auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Restaurant Kokono
DerBorgfelder hat Restaurant Kokono auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Restaurant im Glas
Valeria hat Restaurant im Glas auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Restaurant Smalah
Valeria hat Restaurant Smalah auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Dany’s Café · Restaurant · Club in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 8 Monaten
"Sehr gutes Essen mit netter Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2021
Besucht am 26.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Wir parkten unser Wohnmobil auf dem großen Stellplatz am Ulmer Donaubad. Wir hatten bereits über die App reserviert. Bezahlung, Anmeldung, Brötchenservice und weitere Vergünstigungen erfolgen dann im Donaubad selbst. Auf dem Weg dorthin viel uns ein Aufsteller auf. dany´s Restaurant machte Werbung mit leckeren Gerichten, die uns ansprachen. dany liegt zwischen der Eissporthalle und dem Donaubad. Eine Treppe führt hinauf zum Restaurant.   Ambiente Oben befindet sich eine große Dachterrasse mit einem Ausblick auf das große Schwimmbecken des Donaubads. Auch Innen geben große... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Dany’s Café · Restaurant · Club in 89231 Neu-Ulm hochgeladen.
vor 8 Monaten
Restaurant Lessing's
Valeria hat Restaurant Lessing's auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Mike´s Café Bar
NoTeaForMe hat Mike´s Café Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Die Röstschmiede
Die Röstschmiede ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
Restaurant Insel vom Stein
Restaurant Insel vom Stein in 89231 Neu-Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

Gasthof Adler
Gasthof Adler in 89231 Neu-Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr

Kings
Kings in 89231 Neu-Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 16:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 24:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 16:00 - 22:00 Uhr

Peach Pit Diner
Peach Pit Diner in 89231 Neu-Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 00:00 Uhr

GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw hat Asia Hung in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 4 Jahren
"Jedes Mal lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2018
Besucht am 15.03.2018
Schon mehrfach dort gegessen. Jedes Mal sehr lecker. Nettes Personal. Das Essen ist zügig fertig. Es sind grosse Portionen. Mein Favorit ist "Chicken Yaki". Die Preise sind sehr fair. Das Ambiente is halt Shopping Center mässig aber absolut ok für das :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw hat DailyBurger in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 4 Jahren
"Erwartungen nicht erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2018
Besucht am 24.01.2018
Vor kurzem mal wieder das Glacis Center besucht und beschlossen einen Burger dort zu holen. Die Wartezeit war sehr lange, obwohl noch nichts los war. ( Also keine Hauptessenszeit) Dann war der Burger fertig und er war kaum belegt und geschmacklich wirklich nicht mal Durchschnitt. Für den Preis war es richtig enttäuschend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

Gasthof Zur Post
Gasthof Zur Post in 89233 Neu-Ulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Jahren
Montag: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr
Dienstag: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 11:30 - 13:30 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr

Am Freitag und Samstag ist unser Ruhetag. Gerne öffnen wir an diesen Tagen für geschlossene Gesellschaften!

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ristorante da Emilio in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 5 Jahren
"Da Emilio - Essen aus der Wochenkarte"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2017 | Aktualisiert am 13.06.2017
Besucht am 24.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Bereits seit 2009 existiert das "Da Emilio" in Neu-Ulm auf dem Wileygelände, einem ehemaligen amerikanischen Kasernenstandort. Nicht schön ist die Bebauung des Geländes mit mehrstöckigen Häusern, zu der mir nur der Begriff "Trabantenstadt" einfällt. Das Emilio scheint gut angenommen zu werden. Zur Mittagszeit waren ausschließlich Berufstätige dort und der überwiedenden Hand-Schlag-Verabschiedung nach zu urteilen, handelte es sich alles um Stammgäste. Der Innenbereich ist schick, mit einer rot gestrichenen Wand hinter der Theke, gestaltet. Ca 10 dunkelbraune Tische sind mit Stofftischdecken belegt, Papierservietten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.