Ulm

222 Betriebe, 126.405 Einwohner, 478 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Ulm

Aktivitäten in Ulm

Restaurant Fischerheim im Donautal
Restaurant Fischerheim im Donautal in 89079 Ulm hat Neuigkeiten.
vor 2 Monaten
Spare-Ribs All you-can-eat

Spare Ribs "All you can Eat"
Am ersten Donnerstag im Monat findet unser Spare Ribs -Abend statt. Ihr bekommt langsam gegarte Rippchen in hausgemachter BBQ-Marinade mit amerikanischen Krautsalat und Pommes für 18,90€/Person. Ihr könnt immer wieder nachbestellen, sobald Euer Teller leer ist :)

Nur solange der Vorrat reicht.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Fischerheim im Donautal
BCL Cocktails - DIY Zuhause

Da wir alle unsere wunderbaren Gäste und die schöne Stadt Ulm sind, haben wir uns entschlossen, eine Sammlung unserer Cocktail-Rezepte für Sie zu Hause zu veröffentlichen. Zusammen mit den Rezepten werden wir einige Tipps und Tricks, Referenzen und Geschichte anbieten, um Ihr Erlebnis der Cocktailherstellung und des Cocktailtrinkens zu bereichern.

Schauen Sie auf unseren Instagramm- und Facebook-Seiten nach unseren...

Bit City Lounge in 89073 Ulm hat Neuigkeiten.
Neue Cocktailkarte und Eröffnung der Terrasse im April!

Diesen April kommt eine aufregende neue Getränkekarte mit vielen neuen und erfrischenden Cocktails, einer Sammlung beliebter klassischer Cocktails und zum ersten Mal mit Tiki Bowls!

Wir arbeiten hart daran, Ihnen einige unserer besten Kreationen zu präsentieren, aber noch wichtiger ist es, Ihnen ausgezeichnete und unvergessliche Momente zu bieten.

Machen Sie sich also auf einige der besten Drinks...

App

Wir bekommen eine Neu App mit der ihr nichts mehr verpasst.

Schwör-Montag

Am Schwör-Montag haben wir dieses Jahr geöffnet, bitten aber um vorherige Reservierung mit Mindestverzehr.
Für nähere Infos ruft uns Bitte an.

Neue Cocktailkarte

Demnächst gibt es eine neue Cocktail-Karte mit zahlreichen spannenden neuen Drinks.

Alpha
Alpha in 89077 Ulm hat Neuigkeiten.

Unsere neue Karte Tagesessen ist online!