Carabao
(2)

Hornstr. 4, 10963 Berlin
Restaurant Bar Biergarten
Zurück zu Carabao
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Carabao in 10963 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Was hast du gegessen? Bisher habe i..."

Geschrieben am 06.08.2013
Was hast du gegessen?
Bisher habe ich verschiedene thailändische Gerichte probiert. Die Saucen (Austernsauce, Curry-Kokossaucen) sind sehr lecker und haben eine angenehme Schärfe. Auch die Ente, der Rotbarsch und das Hühnchen werden sehr gut zubereitet.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Der Reis wird in Schmetterlingsform angerichtet und auch Möhren werden zur Verzierung geschnitzt. Dadurch erscheint das Essen optisch sehr ansprechend.

Warum?
Da das Restaurant in einer Seitenstraße liegt und einen großen Biergartenbereich besitzt, kann man im Sommer hervorragend draußen sitzen und essen.

Was kannst du besonders empfehlen?
Die thailändischen Gerichte.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Nein. Im Sommer ist der Biergarten meist schnell voll. Im Innenraum befinden sich zwar neben einem separaten Raucherraum noch weitere Plätze, aber diese wirken eher dunkel und mindern das Sommerfeeling.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Neben den thailändischen Gerichten werden auch noch bayrische Biergartenspezialitäten angeboten.

Welches Publikum trifft man hier?
Typische Kreuzberger. Auch der Service besteht aus lockeren jungen Menschen, die sehr sympathisch wirken und auch so manchen Spruch auf der Lippe haben.