Zurück zu Yang-Ji Sushi & More
GastroGuide-User: Maja88
hat Yang-Ji Sushi & More in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 10 Monaten
"japanisch-koreanisch"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2019
Besucht am 26.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68.5 EUR
Im Darmstädter Stadtteil Kapellplatzviertel zu finden.Ein kleines japanisch-koreanisches Lokal.
Im cleanen,reduzierten japanischen Stil mit dunklen Möbeln eingerichtet . Leider stehen die Tische und Stühle sehr eng, sodas es recht laut war und man sich nur unter erschwerten Bedingungen unterhalten konnte - schade.
Das Lokal war voll ,sodaß wir warten mussten bis uns ein Platz zugewiesen wurde , die Bedienung war freundlich aber zurückhaltend wie es die japanische Art nun mal ist.
Nachdem wir endlich saßen bestellten wir :
Misosuppe-sehr würzig-gut
Seealgensalatmit Meerettichdressing-sehr gut.
danach gab es eine gekochte Thunfischrolle-lecker
Tempura Magurorolle,Unagi Mai ( Aal ), 1Sushiplatte Nigiris und Inside Out Rolls - gut, 1 Platte Nigiris mit Avocados , alles geschmacklich gut bis sehr gut , jedoch könnten die Portionen etwas größer sein.
Meine beiden Begleiter meinten ohne Vorspeisen wären sie nicht satt geworden, für mich reichte es.
Dazu tranken wir Ginsentee mit Honig - erstaunlich gut und es wärmte so schön bei dem nasskalten Wetter draußen.
Das nächste mal möchten wir die koreanischen Spezialitäten probieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.