2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Rockabella
hat Bei Joe · TC GP in 73035 Göppingen bewertet.
vor 11 Monaten
"Einfach klasse..."

Geschrieben am 06.03.2020
Besucht am 06.12.2019 20 Personen
Einfach nur klasse. Haben dort Weihnachtsfeier gemacht mit ca 20 Personen. Es gab ein Buffet. Vorspeisen waren mediterran. Es gab alles was das Herz begehrte von Meeresfrüchtesalat über Carpaccio bishin zu Feldsalat mit Birnen etc. Da war für jeden was dabei und es war sehr lecker. Als Hauptspeise gab es Spätzle, Rosmarinkartoffeln, Steinpilzsosse, Schweinefilet bzw Hähnchen und Gemüse. Das Fleisch war super zart. Alles andere hat auch wirklich toll geschmeckt. Alle waren mega zufrieden. Der Nachtisch war auch super. Man merkt es wird mit Liebe gekocht. Der Chef Joe ist auch ein super Typ der einem wirklich alles recht macht. Die Bedienung/en waren auch sehr nett. Der Raum war sehr schön hergerichtet. Kleines Manko ist das es für Männer und Frauen je nur 1 WC hat in dem es kalt ist. Generell also wirklich sehr empfehlenswert. Lohnt sich definitiv.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tbhlr
hat Bei Joe · TC GP in 73035 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Joé kocht einfach immer wieder lec..."

Geschrieben am 30.01.2013
Joé kocht einfach immer wieder lecker. Durch die gute Lage in Mitten der Tennisanlage des TC Göppingen, kann man hier auf der Sonnenterrasse an Wochenenden im Sommer den Tennismannschaften vom TC Göppingen zugucken. Im Inneren des Restaurants gibt es eine Bar und versch. große Tische. Ebenso gibt es eine Eis-Box, in der Sachen wie Magnum oder Capri vorhanden sind. Für das Essen gibt es sich besonders Mühe. Es gibt das Tagesessen, ich ess am liebsten Hamburger oder Schweinegeschnetzeltes. Durch die internationale Küche kann man immer wieder versch. Sachen ausprobieren. Man kann auch private Veranstaltungen hier machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tbhlr
am 25.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2020