Zurück zu MAXI-Autohof Malsfeld
GastroGuide-User: Testesser 29614
Testesser 29614 hat MAXI-Autohof Malsfeld in 34323 Malsfeld bewertet.
"Am 20.05.2017 zum Frühstücksbuffet besucht.. nun gibt es die Abfahrt für mich nicht mehr.."

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 20.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Wir sind gegen 8.30 dort gewesen zum Frühstucksbuffet.. als Buffet kaum zu erkennen.,
Der teilweise Anwesende Bediener Maximilian K. (2) lt. Bezahlbon war sehr lahm hinsichtlich der
Kundenbedienung. Wenn er denn mal erschien, drückte er dem Kunden eher genervt den Teller in die Hand und verwies lediglich auf die Selbstbedienung. Frühstücksgedecke aus der Karte wurden von Ihm nicht !! angeboten , obwohl diese in der Karte aufgeführt sind.
Das Buffet selber war sehr unübersichtlich und nicht zusammenhängend aufgebaut, es waren nur ein pappige und nicht fertig ausgebackene Standard - Weizenbrötchen zu haben , die paar Croissants waren bereits vergriffen, zb. Körnerbrötchen  gab es gar nicht. Der Wurst -Aufschnitt war ausreichend, aber eher verpackte Discount- Massenware als  Frischaufschnitt. Die Käseplatte war leer , wurde aber mit  Discount- Käsepackungen nach etwa 20 Minuten doch noch gefüllt. Die Butterstückchen und der Saft standen sehr abseits des Buffets in einer Kühltruhe, entsprechend hart war dann die Butter.. nach dem Aufstreichen hatte man dann eben eine  fett fassende  Papphülle von Brötchen  mit eben der Butter sowie dem Belag auf dem Teller.. appetitlich ist was anderes.
Der clou war die Kaffeemaschine..eine etwas größere Haushaltskaffeemaschine , die 10 Min. für eine Kanne Kaffee benötigt und durch das Personal nicht annähernd rechtzeitig  angestellt wurde, sonden nur wenn sich die anwesenden Gäste massiv beschwert haben .. Somit hat man aufgrund der anwesenden ca. 20 Gäste durchaus 20 bis 30 min. Wartezeit auf 1 Tasse Kaffee gehabt... für einen Autohof eine katastrophale Fehlleistung.
Klar , mit 8,99 € ein sehr guter Preis eigentlich.. wenn es denn auch wenigstens geschmacklich passen würde, tut es aber nicht.
Mein Fazit.. meidet den Autohof hinsichtlich des Frühstücksbuffet´s..
Hinsichtlich WC, Tanken, Sauberkeit  gab es von unserer Seite aus keine Beanstandungen !!

Für die Geschäftsleitung des Autohofes : Rechnungsnummer 5616015 /Tisch 3

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.