Testesser 29614

aus Soltau
Platz #1891 • 194 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
897x gelesen
6x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
2.2 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
Testesser 29614 hat Brauhaus Johann Albrecht in 78462 Konstanz bewertet
"Kein Restaurant, sondern überlaute Kneipe mit zu wenig Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 26.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Bin am  26.05.2017  dort gewesen , um wie in Soltau schön essen zu gehen..leider ein totaler Reinfall gewesen und habe mich gegenüber meinen Gästen voll blamiert.. Ich hatte zu 19 Uhr einen Tisch bestellt... pünktlich dort gewesen.  Die Bedienung hat mich lieber beiseite geschubst, anstatt mir den reservierten Tisch anzu weisen.  Die Kneipe war nicht überäßig voll, dennoch war zu wenig Personal dort, nur eine Bedienung für ca. 150 Plätze. Unser Tisch befand sixch gerade mal 2 Meter vom Tresen entfernt... auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Testesser 29614 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Testesser 29614 hat Brauhaus Johann Albrecht in 29614 Soltau bewertet
"Tolles Lokal, tolles Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 09.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin gerade nach Soltau gezogen, und wollte abends noch irgendwo essen gehen. Da das Brauhaus günstig liegt, dort hin gefahren, Parkplätze sind kein Problem, ausreichend vorhanden, ersatzweise am Gelände "Alte Reithalle ". Freundliche Bedienung, schönes rustikales Ambiente, und wenn voll ist logischerweise entsprechender Lärmpegel. Besser ist , wenn wettermäßig möglich natürlich der sog. Biergarten. Essen und Getränke schnell serviert, guter Service und sehr schmackhaft. Aktuell ist die Spargelpfanne eine Empfehlung wert. Wer es preiswert möchte, sollte gern den mittagstisch nehmen, aktuel liegt der bei 6,95 € je Person.. Speisekarte ist gut sortiert, mit seperate Spargelkarte und Getränkekarte ist separat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Testesser 29614 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Testesser 29614 hat MAXI-Autohof Malsfeld in 34323 Malsfeld bewertet
"Am 20.05.2017 zum Frühstücksbuffet besucht.. nun gibt es die Abfahrt für mich nicht mehr.."
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 20.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Wir sind gegen 8.30 dort gewesen zum Frühstucksbuffet.. als Buffet kaum zu erkennen., Der teilweise Anwesende Bediener Maximilian K. (2) lt. Bezahlbon war sehr lahm hinsichtlich der Kundenbedienung. Wenn er denn mal erschien, drückte er dem Kunden eher genervt den Teller in die Hand und verwies lediglich auf die Selbstbedienung. Frühstücksgedecke aus der Karte wurden von Ihm nicht !! angeboten , obwohl diese in der Karte aufgeführt sind. Das Buffet selber war sehr unübersichtlich und nicht zusammenhängend aufgebaut, es waren nur ein pappige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.