Brauhaus Johann Albrecht
(1)

Konradigasse 2, 78462 Konstanz
Restaurant Hausbrauerei Brauhaus
Zurück zu Brauhaus Johann Albrecht
GastroGuide-User: Testesser 29614
Testesser 29614 hat Brauhaus Johann Albrecht in 78462 Konstanz bewertet.
vor 7 Jahren
"Kein Restaurant, sondern überlaute Kneipe mit zu wenig Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 26.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Bin am  26.05.2017  dort gewesen , um wie in Soltau schön essen zu gehen..leider ein totaler Reinfall gewesen und habe mich gegenüber meinen Gästen voll blamiert..
Ich hatte zu 19 Uhr einen Tisch bestellt... pünktlich dort gewesen.  Die Bedienung hat mich lieber beiseite geschubst, anstatt mir den reservierten Tisch anzu weisen.  Die Kneipe war nicht überäßig voll, dennoch war zu wenig Personal dort, nur eine Bedienung für ca. 150 Plätze.
Unser Tisch befand sixch gerade mal 2 Meter vom Tresen entfernt... auf die ersten Getränke nach Bestellung 15 min. gewartet... die Essenbestellung wurde dann aufgenommen und nochmals 40 min. Wartezeit auf 4 essen.
Auf das zweite Getränk mussten wir dann 20 min. warten um dieses zu bestellen, dann wiederum 10 min. bis es an den Tisch kam..
Das Essen war einfacher Art, Geschmack ließ zu wünschen übrig... der Burger für 9,90 € war schlecht belegt, das Brötchen pappig getoastet. Das Puten -Curry Geschnetzelte war sehr trocken gebraten und die Käse -Spätzele schmeckten wie aus der Tüte gemacht..
In dem sog. Restaurant war es extrem laut, eien Unterhaltung mit meinen Gästen unmöglich.
Außerdem total ungepolsterte Sitzgelegenheiten im extrem rustikalem "Ambiente ".

Wer gemütlich und schön essen will, sollte um dieses Brauhaus eine riesen Bogen machen...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Testesser 29614 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.