Zurück zu Brauhaus Johann Albrecht
GastroGuide-User: Testesser 29614
Testesser 29614 hat Brauhaus Johann Albrecht in 29614 Soltau bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Lokal, tolles Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2017
Besucht am 09.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Ich bin gerade nach Soltau gezogen, und wollte abends noch irgendwo essen gehen.
Da das Brauhaus günstig liegt, dort hin gefahren, Parkplätze sind kein Problem, ausreichend vorhanden,
ersatzweise am Gelände "Alte Reithalle ".
Freundliche Bedienung, schönes rustikales Ambiente, und wenn voll ist logischerweise entsprechender Lärmpegel.
Besser ist , wenn wettermäßig möglich natürlich der sog. Biergarten.

Essen und Getränke schnell serviert, guter Service und sehr schmackhaft. Aktuell ist die Spargelpfanne eine Empfehlung wert.

Wer es preiswert möchte, sollte gern den mittagstisch nehmen, aktuel liegt der bei 6,95 € je Person..
Speisekarte ist gut sortiert, mit seperate Spargelkarte und Getränkekarte ist separat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Testesser 29614 findet diese Bewertung gut geschrieben.