Zurück zu little Snack`s & more
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat little Snack`s & more in 20146 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Unangenehme Erfahrung"

Geschrieben am 22.08.2014
Die Speisekarte sieht gut aus. Auswahl gut. Preise OK. Aber als Frau alleine dort Mittagessen?

Nein! Es scheint, als wäre das hier der Treffpunkt von allen die schon Mittags Bier trinken müssen im Viertel.

Innen riecht es nach Rauch. Daher geht für Nichtraucher Essen nur draussen.
Draussen gibt es nur eine windgeschützte Ecke. Dort sitzt ein unfreundlicher Tony-Marschall-Verschnitt. Dazusetzen traut man sich nicht. Er unterhält sich mit einem Typen im Cowboyhemd unfreundlich und zieht über mir fremde Personen her.

Ich warte also an einem der Bistrotische auf der zugigen Seite des "Gartens". Das Essen ist absolut nicht in Ordnung. Aber ich verstehe inzwischen: Dieser Tony-Marschall ist der Chef. Und bei dem möchte ich mich wirklich nicht beschweren. Ich esse einen Teil auf.

Dann zahle ich, was wieder lange dauert, bei einer Frau, die das Lächeln wohl ebenso verlernt hat wie ihr Chef.

Einziger Pluspunkt: Es ist nah