Zurück zu Jam Jam
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Jam Jam in 22041 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant liegt direkt am Wand..."

Geschrieben am 22.10.2013
Das Restaurant liegt direkt am Wandsbeker Markt. Innen ist das Ambiente ganz gut, aber ein asiatische Flair kommt nicht wirklich rüber. Es ist immer alles sauber und aufgeräumt.

Ich finde dieses Restaurant klasse, da man hier Sushi und Chinesisch bekommt. Es mag ja nicht Jeder Sushi und so kann man dann auf das Chinesische Essen ausweichen. Das Essen fährt hier auf einem Laufband am Gast vorbei, oben gibt es warmes Chinesisch und unten läuft das Sushi in der Kühlung vorbei.

Wenn der Laden voll ist, bietet es sich an am Anfang des Laufbandes zu sitzen, da bei voll besetzten Tischen die frischen leckeren Sachen schnell vergriffen sind. Wenn das Restaurant nicht so gut gefüllt ist kommt es leider vor, das Einiges vom warmen chinesischen Essen schon kalt wird, da die Speisen dann mehrere Runden drehen.
Insgesamt sind die Speisen von guter Qualität, die Preise sind völlig in Ordnung. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Auswahl an Speisen, es könnte mehr Abwechslung reingebracht werden. Der Service ist stets bemüht, die leeren Teller vom Tisch zu räumen und die Getränke werden auch zeitnah serviert.

Gehe dort sehr gerne essen und kann es wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, wo kann man Sushi satt essen für sagenhafte 16,90 Euro?