Zurück zu Le Petit
Ehemalige User hat Le Petit in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
"Beleidigung und Androhung von Gewalt"

Geschrieben am 17.08.2017
Mir ist heute etwas ganz schlimmes in diesem Laden passiert. Als ich mir heute mal wieder einen Döner in diesem Laden kaufen wollte und ganz freundlich "Grüß Gott" gesagt habe, fragt mich der Besitzer (Mehmet) mit böser und unfreundlicher Stimme: "Was willst du?" Ich antworte trotzdem freundlich und sage: "Bitte einen Döner." Also fängt er an den Döner zu machen.

Als ich Ihn gerade darum bitten möchte den Döner zum Mitnehmen zu machen, konnte ich nur 1-2 Wörter sagen bevor er sich auf einmal wie ein Psychopath umdrehte und zu mir sagte: "Du bekommst hier nichts, dein Gesicht passt mir nicht."  Ich war total schockiert und fragt ihn was denn los sei? Daraufhin ist er wie ein Teufel zu mir rüber gerannt, hat mich auf Türkisch beschimpft und wollte mich schlagen. Und als er tatsächlich den Arm hob, habe ich zu ihm gesagt dass er nur machen soll. Daraufhin ist er hinter die Theke und wollte mit irgendetwas nach mir werfen.

Ich konnte meinen Augen nicht glauben und habe den Laden sicherheitshalber lieber verlassen. Also so etwas brutales habe ich noch nie erlebt. Er war ja schon immer unfreundlich und mies gelaunt, aber jetzt hat er glaube ich völlig den Verstand verloren. Und das obwohl ich immer freundlich und respektvoll zu ihm war.

Das ist einfach nur verrückt, ich bin immer noch total geschockt.

sommeradler findet diese Bewertung gut geschrieben.