Restaurant Kashmir Restaurant, Catering in 71229 Leonberg (Altstadt)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Kashmir in 71229 Leonberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Schmackhafte indische Küche - die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2015
Besucht am 01.02.2015
Das Restaurant befindet sich an einer stark befahrenen Straße im 1. OG (Aufzug ist vorhanden)  eines Wohn- und Geschäftshauses. Nach der Begrüßung werden wir an einen freien Tisch geführt. Da wir jetzt sco öfters dort waren, haben wir den Eindruck, daß Reservierung nicht unbedingt erforderlich ist, es ist ein Kommen und Gehen. Die Speisekarte und das bestellte Wasser kommen schnell. Gegessen haben wir als Vorspeise Kasmir Spezial (Pakora, Chicken, Tikka, Fish-Tikka) mit ein wenig grünem Salat dazu. Das waren kleine Häppchen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: spybox
spybox hat Restaurant Kashmir in 71229 Leonberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gegenüber vom Leo-Center in Rtg. E..."

Geschrieben am 25.03.2013
Gegenüber vom Leo-Center in Rtg. Eltingen ist das Kashmir. Das Restaurant befindet sich im 1.OG des Gebäudes und man muss über einen seperaten Eingang die Treppen hoch gehen. Im UG ist ein Asiate - nicht verwechseln. Das Ambeinte ist doch ziemlich fernöstlich eingerichtet, wenn auch nicht mit den neuesten Möbeln und Dekoideen, was aber im Grunde den Charme des Restaurants ausmacht. Das Essen kann man durchaus als sehr gut bewerten, das Tandoori Chicken ist sehr zu empfehlen. Auch Vor- und Nachspeisen sind eine Freude für den Gaumen. Die Preise sind nicht zu hoch, so dass man gutes Gewissens dort auch mal etwas besonderes bestellen kann. Leider gibt es nur an bestimmten Tagen Büffet. DIe Bedienungen (alle männlich) sind nett und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spybox
am 21.02.2013
Dieser Eintrag wurde
999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2024