Leonberg

75 Betriebe, 45.098 Einwohner, 386 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Leonberg

GastroGuide-User: Petalaki
hat Cafe Eleni in 71229 Leonberg bewertet.
"Leckeres Frühstück und Kuchen"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 25.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Frühstück in Cafe Eléni ist einfach super lecker mit großem Auswahl und liebevoll gemacht! Natürlich die Kuchen sind auch das Highlight des Cafés und werden immer frisch serviert! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, obwohl ja Selbstbedienung ist , die Mädels bringen immer wieder die Tabletten draußen und bedienen die älteren Leuten! Sogar ohne Absprache,einfach selbstverständlich!! Das finde ich super nett! Die Preisen sind sehr günstig und die Qualität top! Einfach zu empfehlen!

GastroGuide-User: Petalaki
hat Cafe Roma in 71229 Leonberg bewertet.
"Bestes Essen der Stadt"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 22.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Leonberg ist eine kleine Stadt dafür gibt’s aber dieses schönes Bistro mit frischem Essen bzw. Nudeln werden frisch gemacht, Pizza und Burger sind auch hausgemacht und es gibt sogar Bärchen Nudeln für die kleinen :) Denkt an die Lassgne al Forno und ihr müsst unbedingt Risotto probieren! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit ! Super finde ich ihre Klamotten bzw. die Schürzen. Man merkt ,dass hier alles professionell läuft! Ich finde diesen Laden einfach das Highlight in Leonberg mit super Preisen ,wenn man an die top Qualität denkt ! Einfach Spitze, weiter so!

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Gustaggio in 71229 Leonberg bewertet.
"Gutes Essen, schönes Ambiente, pfiffiges Personal= das passte für mich"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 29.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Mich hatte es in der ersten Maiwoche jobmäßig nach Leonberg verschlagen. Ich recherchiere in so einem Fall immer etwas vorher, doch kann ich auch Kollegen nach einem netten Lokal fragen. Im Vorfeld war mir so das "Alegre" ins Auge gesprungen und wurde notiert. Auf Nachfrage im Kollegenkreis sagte man mir, dass es jetzt anders heisst und auch einen neuen Besitzer hat. Schon an meinem ersten Abend in Leonberg steuerte ich also das genannte Gebäude an. Vom Leocenter nur einen Katzensprung über... mehr lesen

Shaneymac und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Ochsen in 71229 Leonberg bewertet.
"Rappelvoll und gemütlich am 1. Mai"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 01.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Meine Arbeitswoche in Leonberg wurde vom 1. Mai unterbrochen, an dem es sich nicht lohnte wieder 6 Stunden nach Norden zu fahren. Gute Gelegenheit die gegend in Augenschein zu nehmen und Proben der Küche vor Ort zu genießen. Ich hatte noch auf dem Marktplatz bei bestem Sonnenschein einen Wein getrunken, bis die Sonne weg war hinter den alten Fachwerkhäusern und es frisch wurde. Auf dem Weg Richtung Hotel kam ich an einem griechischen Lokal in einem kleinen Hotel vorbei.Durch die beiden... mehr lesen

uteester und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Gustaggio
Waldhorn Pilsbar ist jetzt auch auf GastroGuide
Waldhorn Pilsbar
Bar Cocktailbar Kneipe
Waldhorn Restaurant
Waldhorn Restaurant in 71229 Leonberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr

Waldhorn Pilsbar ist Sonntag-Donnerstag 11:00-03:00 Freitag und Samstag 11:00-05:00 Geöffnet.

Waldhorn Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Metzgerei Bar Cafe Gasthof
GastroGuide-User: Sonic21
hat Bistro Cafe Drehscheibe in 71229 Leonberg bewertet.
"ohwe"

Geschrieben am 07.02.2019
Bei der Bezeichnung "Bistro/Cafe" hat man natürlich eine gewisse Erwartung und Vorfreude an diesem sowieso schon traurigem Ort. Leider erwartet einen dann aber eine verräucherte Kaschemme , in der es statt leckeren Kleinigkeiten zu Essen Spielautomaten gibt.
Joe Peña's Leonberg
Neue Fotos von Joe Peña's Leonberg in 71229 Leonberg.
Joe Peña's Leonberg ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Bar Cocktailbar
GastroGuide-User: Donaustadion
hat Trölsch in 71229 Leonberg bewertet.
"Super schönes Cafe"

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 14.01.2016
Großzügig, sauber mit gutem Kuchen. Das Personal ist super freundlich. Kinder willkommen.

GastroGuide-User: Vully
hat neue Fotos zu Restaurant Kashmir in 71229 Leonberg hochgeladen.
GastroGuide-User: spybox
hat Trölsch in 71229 Leonberg bewertet.
"Großzügig eingerichtetes Cafe mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück + Kuchen"

Geschrieben am 08.02.2016
Besucht am 30.01.2016
Das Cafe Trölsch liegt in Mitten der Altstadt Leonberg am Marktplatz, im Grunde ein perfekter Standort. Das Cafe ist relativ großzügig von den Räumlichkeiten. Es gibt zwei Eingänge. Der Eine ist direkt vom Marktplatz aus kommend, der andere genau gegenüber von einer Seitenstraße. Wenn man vom Marktplatz her ins Ladengeschäft geht, dann kommt man zu aller erst auf die Ladenzeile mit den Backwaren und Kuchen / Torten. Direkt daneben ist für die Feinschmecker eine Vitrine mit diversen Pralinen und anderen Leckereien. Wenn man den... mehr lesen

Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: spybox
hat neue Fotos zu Bären Leonberg in 71229 Leonberg hochgeladen.
Bären Leonberg
spybox hat Bären Leonberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: spybox
hat neue Fotos zu Trölsch in 71229 Leonberg hochgeladen.