GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Aufsturz in 10117 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Bar, guter Club"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 26.09.2015
Ich bin regelmäßig im Aufsturz, allein schon wegen den 100 Biersorten und den über 40 Whiskeysorten - für Abwechslung in Sachen Getränke ist auf jeden Fall immer gesorgt. Das Aufsturz liegt gut, direkt an der M5-Haltestelle bzw. an der U-Bahn. Der Laden wirkt ein wenig unscheinbar, aber die Atmosphäre ist toll. Die Speisen sind überwiegend deftig, gut bürgerlich und schmecken. Habe mich schon durch die halbe Karte gegessen und nichts gefunden was daneben war. Toll sind die regelmäßigen Jams und Konzerte im Keller. Da ist die Atmosphäre ganz anders, alles ist ein wenig dunkler, aber mir gefällts gut.  Aus meiner Sicht ist hier jeder gut aufgehoben, der die Getränkevielfalt liebt, gern unter Leuten ist und ab und an ein Konzert angucken möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
manica3
am 07.03.2013
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2015