Burger your Beef Restaurant, Lieferdienst in 53121 Bonn (Endenich)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Burger your Beef in 53121 Bonn bewertet.
vor 11 Jahren
"Gelesen, neugierig geworden, auspro..."

Geschrieben am 29.07.2013
Gelesen, neugierig geworden, ausprobiert :) Also an für sich echt eine gute Idee, schade nur, das der Lieferdienst es nicht auch bis zu uns schafft ;) Das Restaurant an sich ist relativ weit außerhalb gelegen,was vielleicht eine Erklärung, dafür ist, das niemand außer uns zum Zeitpunkt unseres Besuches dort war. Eingerichtet ganz spartanisch,aber trotzdem nett gemacht. Verschiedene Fotos von Burgern schmücken die Wände ( die leider an einigen Stellen mal dringend ausgebessert werden müssten ) und zum Essen gibt es eine Mischung aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
napoligo
am 12.03.2013
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2022