Ferri's Ristorante Restaurant in 10789 Berlin (Charlottenburg)
Ferri's Ristorante ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ferri's Ristorante abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ferri's Ristorante in 10789 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"gutes Frühstück unter dem Kling-klang der Gedächtniskirchenglocke"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 20.07.2015
Zu unserer Anreise und am Abend sind wir an dem Restaurant Ferris vorbeigelaufen und haben bemerkt, dass es dort Frühstück gibt. Störend empfand ich, dass draußen die vorbeigehenden Passanten angesprochen oder besser aufgefordert wurden sich in das Restaurant zu setzen und eine Mahlzeit einzunehmen. Dabei haben wir aber noch nicht spanische oder portugiesische Verhältnisse erreicht, wo das schon aufdringlich ankommt.   Unseren Kurzurlaub in Berlin hatten wir ohne Frühstück gebucht, denn es sollten dafür pro Person und Frühstück 10 Euro weniger in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
nistelboy37
am 30.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016