Zurück zu Rosenkranz-Genuss
GastroGuide-User: Uli_S
hat Rosenkranz-Genuss in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckere Kuchen und Torten in wenig gemütlichem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2015
Besucht am 08.02.2015
Sonntag Nachmittags schaut man gerne mal im Cafe Rosenkranz in Pfullingen vorbei.
Sehr zentral gelegen, bietet das Cafe frische Kuchen und Torten sowie auch einen kleinen aber feinen Mittagstisch.
Wir genossen an diesem Mittag ein Stück Schoko-Bananenkuchen sowie einen Käsekuchen. Dazu gabs Cappuccino und heiße Schokolade. Und das zu einem Preis von 13,10 Euro, nicht gerade billig, aber für die Qualität so weit okay
Das Lokal, recht modern gestylt, daher auch nicht so gemütlich, wie man sich das von einem Cafe wünschen würde, war gut gefüllt. Das liegt vor allem natürlich an der wirklich guten Speisenqualität, für die das "Rosenkranz" schon seit Jahren bekannt ist. Auch der Service ist freundlich und sehr zuverlässig.
Zum längeren Verweilen lädt es uns jedoch angesichts der fehlenden Gemütlichkeit nicht ein, weswegen auch diese Kritik sehr kurz und schmerzlos gehalten ist
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.