Zurück zu CoWei
Ehemalige User hat CoWei in 10178 Berlin bewertet.
"Was hast du gegessen? Wir haben ver..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen?
Wir haben verschiedene Dinge gegessen. Einmal wählten wir das Thunfischsteak (9,80Euro) von der Spezialkarte, gebratene Udonnudeln (6,50Euro), Curry- und Erdnusssaucengerichte (6,50Euro) sowie als Vorspeisen gebackene Wan Tans und Sommerrollen (3,50Euro). Das Essen schmeckte eigentlich immer sehr gut. Jedoch war die Portion des Thunfischsteaks sogar für eine Frau recht klein. Besonders im Vergleich zu den anderen Gerichten von der normalen Karte. Erdnussauce und auch die Mangosauce waren recht süßlich. Den Sommerrollen fehlte leider ein wenig der Pepp (z.B. durch Würzung mit Minze oder Limettengras).

Was hat dir besonders gut gefallen?
Die Freundlichkeit des Personals.

Was weniger?
Die tagsüber langen Wartezeiten auf das Essen und die Tatsache, dass einmal unsere Gerichte nicht gleichzeitig serviert wurden.

Was kannst du besonders empfehlen?
Das Thunfischsteak ist ausgesprochen gut, sollte jedoch nur mit Vor- und ggf. auch Nachspeise bestellt werden.

Ist es sauber?
Geht so. Etwas irritiert war ich beim ersten Besuch von der Unordentlichkeit des Bades. Beim nächsten Besuch war diese behoben, jedoch wurden sehr penetrante Duftstäbchen (?) im Bad aufgestellt.

Bekommt man immer einen Platz?
Es kann hier schnell voll werden, da insbesondere der Innenraum sehr klein ist. Im Sommer kann man aber gut draußen sitzen.

Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Asiatische Küche und Sushi.

Welches Publikum trifft man hier?
Hauptsächlich Touristen.