Curry-Baude
(2)

Badstr. 1-5, 13357 Berlin
Imbiss Take Away
Zurück zu Curry-Baude
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Curry-Baude in 13357 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Wenn ich mal im Weding unterwegs bi..."

Geschrieben am 09.05.2014
Wenn ich mal im Weding unterwegs bin, und ich habe Hunger dann muss ich hier ran. Der Imbiss bekommt sein Fleisch aus eigener Fleischere, wie mir ein Bekannter versicherte.
Da ich Bouletten liebe, sind die für mich immer ein Muss.Diese sind frisch gefertigt und nicht lange vorgewärmt, bzw auch nicht aus der Mikrowelle.
Auch die Currywurste sind sehr lecker und gut. Die Currywürste gibt es mit und ohne Darm.

Der Ketchup ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine selbstgemachte Currysauce mit Paprika und Mais.

Morgens gibts es immer belegte Brötchen meist Hackepeter und Schnittei.

Zudem gibt es leckeres Schnitzel zu einem guten Preis.
Die Bedienung ist schon alteingesessen und immer freundlich und auch zügig.

Fazit: Einer der besten Imbisse in grösserem Umkreis.