GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Curry-Baude in 13357 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn ich mal im Weding unterwegs bi..."

Geschrieben am 09.05.2014
Wenn ich mal im Weding unterwegs bin, und ich habe Hunger dann muss ich hier ran. Der Imbiss bekommt sein Fleisch aus eigener Fleischere, wie mir ein Bekannter versicherte. Da ich Bouletten liebe, sind die für mich immer ein Muss.Diese sind frisch gefertigt und nicht lange vorgewärmt, bzw auch nicht aus der Mikrowelle. Auch die Currywurste sind sehr lecker und gut. Die Currywürste gibt es mit und ohne Darm. Der Ketchup ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: vati
hat Curry-Baude in 13357 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Für mich die beste Curry-Wurst der..."

Geschrieben am 18.04.2014
Für mich die beste Curry-Wurst der Stadt. Obwohl ich als Nord-Ost-Berliner eigentlich ein gutes Wort für Konnopke's Imbiß einlegen sollte, so lokalpatriotisch gesehen. Diese Currybaude im Wedding, dort an der Plumpe, ist die Schweinefleischinsel im Dönerland. Hier essen die Polizisten, Bahnleute und Krankenautofahrer, die wie die uniformierten Ordnungshüter unrechtsmäßig vor der Bude parken. Wir anderen Esser nutzen das kostenlose Parkhaus des Gesundbrunnencenters. Alle Würste sind frisch und gut, leider nutzt der Chef Reina Lehmann immer noch 600er E, was eigentlich nicht mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
01.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2014