vati

aus Berlin
Platz #111 • 35,514 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 44 Bewertungen
14111x gelesen
76x "Hilfreich"
5x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
44 Bewertungen
5 Sterne
25 Bewertungen
25
4 Sterne
11 Bewertungen
11
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
vati hat einen Beitrag zum Osseria in 13086 Berlin geschrieben
"Zu."

Geschrieben am 27.08.2018
Gibt es nicht mehr. Endgültig geschlossen. Ist eingegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]
vati hat Wirtshaus an der Rehwiese in 14129 Berlin bewertet
"Schöne Location ..."
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017 | Aktualisiert am 07.03.2017
Das ist ein schöner Ort, mit einem guten Service, die Küche hällt da nicht mit ...  Nicht schlecht, aber dafür zu preisintensiv, was aber dem Stammpublikum sicher kein Problem ist. Vielleicht mal wieder im Sommer und draußen ....
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
vati hat Ajad in 12589 Berlin bewertet
"Nicht schlecht, aber ...."
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016
Sehr guter Service, einfaches Ambiente, zum Teil recht dunkel, die Qualität der Speisen ist o.k., leicht über Imbiss-Niveau, doch dafür etwas zu teuer, aber noch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
vati hat Alte Fischerei am Werbellinsee in 16244 Altenhof bewertet
"Die Lage ist hervorragend ...."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 19.08.2015
Die Lage dort am Werbelinsee, so über dem plätscherndem Wasser sitzend, ist perfekt. Grandios der Sonnenuntergang über dem See. Leider hält alles andere dem nicht Stand. Die Plastiktischdecken mit Fehlstellen, das nicht besonders aufmerksame Personal, die dudelnde Musik .. Fisch ist das Kerngeschäft und der Fisch ist gut, gut zubereitet, wie er sein muss, die Portionen zum Teil aber doch recht klein. Alle anderen Zutaten waren nicht so gut, wie sie für den Preis hätten sein müssen. Die »Rahmchampignons« zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.
vati hat Alter Weinberg in 15859 Storkow (Mark) bewertet
"Alles gut ...."
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015
Die Öffnungszeiten sind nicht identisch mit den Küchenzeiten. Netterweise wurden wir noch kurz vor dem Nachmittäglichen Küchenschluss willkommen geheißen und nach uns noch vier Gäste. Beide Essen schmeckten gut und wurden zügig serviert. Der Spargel und das frische, saftige Schnitzel waren vorzüglich. Über die Rhabarber-Schorle hat sich die Mitreisende ganz besonders gefreut ...
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ganymed und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
vati hat Ratskeller Stade in 21682 Stade bewertet
"Trotz Schild vor der Tür geschlossen ....."

Geschrieben am 28.01.2015 | Aktualisiert am 28.01.2015
Besucht am 02.01.2015
In den ersten Januartagen 2015 war der Laden trotz des Schildes vor der Tür geschlossen. Das war besonders ärgerlich wenn man sich am Abend in die schlafende City des Kaffs begibt und in Kälte und Wind vor geschlossenen Türen steht ohne eine Erklärung ..... .... und hier gibt es für die Bilder keine Punkte. Das wird bei Gastroguide offensichtlich nach Gutsherrenart geregelt. ;-(
[Auf extra Seite anzeigen]

Ganymed und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FalkdS findet diese Bewertung gut geschrieben.
vati hat Waldfrieden in 09465 Sehmatal bewertet
"Deftige Karte ...."

Geschrieben am 17.07.2014
.... und sehr preiswert. Leider kommen die meisten User dort nicht so oft hin, ganz oben, ganz hinten, ans Ende des Landes. Gleich dahinter kommt Tschechien. Empfehlenswert für Wanderer und Mundartfreunde. Arzgebirg, wie bist du schie! O Arzgebirg, wie bist du schie, mit deine Wälder, ihr Wiesen, Barg on Tol, in Winter weiß, in Sommer grü. O Arzgebirg, wie bist du schie! Be Regn on Sonnenschei, öb's stöbert, störmt on schneit. be Tog on Nacht, obnd oder früh, wie haamlich klingst du doch, du deitsche Mottersproch! O Arzgebirg,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ganymed und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
vati hat Pension Parkhotel Blankenhain in 99444 Blankenhain bewertet
"Bodenständige deftige Küche. Nett..."

Geschrieben am 30.06.2014
Bodenständige deftige Küche. Nettes Personal. Man sollte sich vom Interieur nicht abschrecken lassen. Es schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
vati hat Osseria in 13086 Berlin bewertet
"Die ostdeutsche Speisekarte mal vor..."

Geschrieben am 22.05.2014
Die ostdeutsche Speisekarte mal vorab: www.osseria.de/wp-content/uploads/2011/04/prospekt.pdf
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
vati hat Konnopke´s Imbiß in 13089 Berlin bewertet
"Mal sehen, wie es weiter geht .... ..."

Geschrieben am 22.05.2014
Mal sehen, wie es weiter geht .... »Am 01.03.14 haben wir unsere Filiale am Standort Heinersdorf, Romain-Rolland-Str. 16 verkauft. Das Original „KONNOPKE´S IMBISS“ gibt es fortan nur noch am historischen Standort in Prenzlauer Berg unter der Hochbahn in der Schönhauser Allee 44a! Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen in Heinersdorf und würden uns freuen, Sie weiterhin auch an unserem traditionellen Standort beköstigen zu dürfen!« teilt die Webseite www.konnopke-imbiss.de/historie.html mit.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.