GastroGuide-User: vati
hat Ajad in 12589 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht schlecht, aber ...."
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016
Sehr guter Service, einfaches Ambiente, zum Teil recht dunkel, die Qualität der Speisen ist o.k., leicht über Imbiss-Niveau, doch dafür etwas zu teuer, aber noch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Ajad in 12589 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal für Zwischenstopp bei einer Wanderung"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 19.11.2014
Sehr angenehmes Ambiente. Geschmackvoll eingerichtet und pikobello sauber. Im "Vorgarten" sitzen ist eventuell nicht DIE Idee, da das Restaurant direkt an einer Hauptverkehrsstraße zwischen Friedrichshagen und Erkner liegt. Aber die Räumlichkeiten innen genügen allemal für einen gelungenen Aufenthalt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
langstrumpf
am 25.04.2014
Dieser Eintrag wurde
883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2016