X-Bar Cocktailbar in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)

Über X-Bar

Die X-Barist eine der ersten Cocktailbars in Berlin-Prenzlauer Berg. Sie bietet seit1995 über 300 verschieden Cocktails an. Darunter zahlreiche eigeneCocktailkreationen, die mittlerweile legendär sind. Zudem zeichnet die X-Bar einehochwertige Gin, Whisky und Wodka-Auswahl aus. Klassische Rezepturen stehenhier gleichberechtigt neben zahlreichen Eigenkreationen.
Die X-Bar gehört zuden Top 10 Berlin besonders gut finden „Bars für Genießer“ .


WeitereBesonderheiten: Jeder Gast kann sich eine Schokobrunnen an denTisch bestellen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat X-Bar in 10437 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Zu Essen gibt..."

Geschrieben am 26.08.2013
Was hast du gegessen? Zu Essen gibt es hier nur Nachos mit zwei Dips (4,50Euro) oder ein Schokoladenfondue, was zuvor angemeldet werden muss. Somit habe ich außer die vom Haus gesponserten Salzbrezeln nichts gegessen. Was hat dir besonders gut gefallen? Die Auswahl der Cocktails. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas von Filmcocktails über Sternzeichencocktails hin zu Klassikern oder Fancycocktails (die auch mal mit Apfelmus gemacht werden). Wer sich bei der Auswahl nicht entscheiden kann, kann für 8Euro drei Minicocktails (0,2l) bestellen. Was weniger? Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2023