Little Italy ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat Little Italy in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe einige tage nach der Neuer..."

Geschrieben am 20.09.2013
Ich habe einige tage nach der Neueröffnung hier gegessen. Es waren draußen kaum noch Plätze frei und es war viel Los. Ich bestellte ein Mineralwasser und eine Pizza mit Tomaten und Rucola mit Beilagensalat. Weil es nur ein Kellner+der Besitzer gab,dauerte ein wenig bis mein Getränk gebracht würde. Nachdem ich fast den ganzen Beilagensalat gegessen hatte kam erst der Besitzer mit einem Prosecco (als Aperitiv für die Neueröffnung). Die Pizza war in Ordnung und der Salat war auch lecker. Positiv war auch die Pizzabrote zum Salat und das Essig und Öl . Das lokal bietet nicht besonderes als alle andere Ristorante Pizzeria In Göppingen aber ist trotzdem Ok.
[Auf extra Seite anzeigen]