Über Taste of India

Täglich bereiten wir Spezialitäten des Landes zu und präsentieren sie hinter einer Glasvitrine. Hierzu zählen unter anderem die Tandoori Spezialitäten.Wir besitzen einen hohen Qualitätsanspruch und verwenden nur frische Produkte.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jonez
hat Taste of India in 60316 Frankfurt am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich und meine Frau fanden dieses Re..."

Geschrieben am 24.11.2013
Ich und meine Frau fanden dieses Restaurant auf dem Weg zum Augenarzt. Die Bedienung war sehr nett und das Essen wurde auch schnell Serviert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der gerne scharf isst.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.10.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2013