Zurück zu La Casa di Laul
GastroGuide-User: Maja88
hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 1 Woche
"Nicht nur Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2019
Besucht am 16.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 27.4 EUR
In zentraler Lage in Ludwigshafen zu finden.
Lokal im einem Rundbau, auch von außen schon sehr einladend  wirkt ,inmitten einer schönen grünanlage wartet der Biergarten auf seine Besucher..
Im Lokal ist alles geschmackvoll eingedeckt mit Gläsern, Stofftischdecken und Stoffservietten.
Angeboten wird eine italienisch ambitionierte Küche ( z. B. Lasagne mit Maronen und Kalbsragout, Crespelle mit Lachsfüllung, Carpacchio vom Fisch....... ), Steinofenpizza,günstiger Mittagstisch und frischzubereiteter Kuchen.
Eine große Vinotheca  sowie Live Events komlettieren das Angebot, Die wechselnden Tagesangebote werden auf einer großen Schiefertafel präsentiert.
Gut ist das die Küche durchgehend warme Gerichte anbietet ( gut wenn die Mittagspause aufgrund von nicht enden wollenden Meetings mal wieder weit nach hinten verschoben wird ,und eher ein frühes Abendessen wird )
Ich entschied mich für eines  Tagesgerichte, das die freundliche Bedienung empfahl
Lasagne mit Spargel und Steinpilzen - sehr lecker ( 16.90 Euro )
dazu Bionade und anschließend einen Milchkaffee - alles prima und versöhnt mit dem anstrengenden Tag.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.