Cafe Juli Restaurant, Cafe, Cafebar in 76135 Karlsruhe (Innenstadt-West)

4.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Cafe Juli in 76135 Karlsruhe bewertet.
"Angenehme Überraschung"

Geschrieben am 13.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Wir waren am Sonntag zum Frühstück und waren positiv überrascht.  Was hat man aus dieser alten Großmudder (so hieß das Lokal früher) gemacht! Kompliment, alles sehr großzügig und hell, keine laute, störende Musik mehr und das Angebot kann sich mehr als sehen lassen. Die Qualität der Speisen und Getränke (Ausnahmen Weine) war bestens. Bei den Weinen wäre eine ausführliche Angabe in der Karte angebracht. Die lapidare Bezeichnung "Wein" ist wirklich zu mager. Der servierte "Riesling" war nicht wirklich der Renner und für uns auch als solcher nicht zu erkennen. Zu erwähnen ist auch der Service, der bei unserem Besuch präsent, freundlich, aufmerksam aber nicht störend war. Durch die Lage am Gutenbergplatz besteht auch die Möglichkeit, gegenüber dem Lokal, im Freien, die Angebote zu  genießen. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

GastroGuide-User: Gourmetle
Gourmetle hat Cafe Juli in 76135 Karlsruhe bewertet.
"Immer wieder gerne!!!"

Geschrieben am 31.03.2016
Egal ob zum Frühstück (dran denken rechtzeitig zu reservieren!), oder mittags zum Kaffee und Kuchen - die Speisen und Getränke sind alle von bester Qualität. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend - einfach ein Cafe zum Wohlfühlen!! Einziger Nachteil: Wenn man nicht reserviert hat, ist es sehr schwer, mit mehr als 4 Leuten einen Platz zu bekommen!
Dieser Eintrag wurde am
10.02.2014 angelegt