Zurück zu Hotel am Schlossberg
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotel am Schlossberg in 71034 Böblingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Klein, fein und ziemlich versteckt ..."

Geschrieben am 19.04.2014
Klein, fein und ziemlich versteckt gelegen. Eigentlich ein Geheimtipp, den man nicht gerne preisgeben möchte. Im Hotel bringe ich gerne Kollegen unter, die in BB dienstlich zu tun haben. Die Betreuung ist wirklich aufmerksam und individuell. Alles noch in Familienhand. Zu Fuss ist man schnell am Postplatz oder am Bahnhof, die nächste Bushaltestelle ist grad mal 3 Gehminuten entfernt. Parkplätze sind hier eher rar, am besten man parkt (kostenpflichtig) schräg gegenüber auf dem Parkplatz der Kreissparkasse.

Absolut erwähnenswert sei hier die Kooperation mit Bruno, dem Butler. Da sind schon tolle Events abgelaufen, z.B. letztes Jahr ein tolles, italienisches Büffet all you can eat für unglaubliche 10 Euro. Auch an anderen Tagen kann man hier sehr gepflegt italienisch essen, z.B. ganz leckere Antipasti oder Vitello tonnato. Das Weinangebot ist ganz nach meinem Geschmack, sogar der venetische Rotwein ist sensationell. Bitte beraten lassen, hier kann man das lokalen Knowhow ausschöpfen.

Bei den Gedecken wird sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit angewandt. Man fühlt sich herrlich umsorgt. Schöne Tischwäsche, gute Beleuchtung. Alleine die Enge und die etwas halsbrecherischen Treppenstufen erhöhen meinen Blutdruck... Trotzdem ein herrlicher Ort des Rückzugs und der Ruhe in dem derzeit eher etwas turbulenten und umtriebigen Böblingen.


Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.