Zurück zu Kronprinz Berlin
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Kronprinz Berlin in 14109 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Direkt neben dem S-Bahnhof Wannsee ..."

Geschrieben am 15.04.2014
Direkt neben dem S-Bahnhof Wannsee ist ein Hotel, Café und Restaurant, welches ich mit meiner Frau zur Kaffeezeit besuchte. Wir waren mit der S-Bahn bekommen, haben dann auf der anderen Straßenseite vom Kronprinzessinnenweg den Weg durch die Grünanlagen vorbei am Kleist Denkmal und der Ronnebypromenade zum Wannsee genommen, reingespuckt und wieder zurück zum Bahnhof. Als wir das alte Café betreten haben, wurden wir freundlich nach unseren Wünsche gefragt und man servierte uns dann Kaffee, Tee und Apfelkuchen.

Preislich fand ich das günstig.

Gewundert habe ich mich nur, dass diese location nicht angelegt war, dabei haben die doch auch einen Telefonanschluß.