Zurück zu Der Forellenfischer Sylvia Schultze
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Der Forellenfischer Sylvia Schultze in 28755 Bremen bewertet.
"In meiner Heimat – Bremen-Aumund ..."

Geschrieben am 15.04.2014
In meiner Heimat – Bremen-Aumund gibt es schon seit Jahren einen Angelteich, ein Fischgeschäft und ein Fischrestaurant auf dem alten Ziegeleigelände.

Das erste Mal hatte uns mein Schwager dorthin eingeladen, ich wohne ja schon seit 1976 nicht mehr in Bremen Nord und kannte das Lokal gar nicht. Später bin ich noch öfter mit meiner Frau dort gewesen, denn wird man nett bedient und die Fischgerichte sind einfach lecker.

Es ist eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fischgerichten vorhanden, für mich schon eine fast zu große Auswahl, welche die Qual der Wahl vergrößert. Schön ist es allerdings, dass man dort im Sommer draußen auf der Terrasse direkt am Angelteich sitzen kann.
Betrieben wird der Angelteich allerdings nicht mehr, und auch das Fischgeschäft hat seit dem 1.6.2013 geschlossen, erklärte man uns am Donnerstag, denn zwei andere Damen wollten auch Fisch kaufen, und zum Essen war es noch zu früh.

Es gibt dort aber auch vegetarische und Fleischgerichte, wenn man keinen Fisch essen mag.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, das Restaurant liegt allerdings etwas versteckt, aber an der Meinert-Löffler-Straße ist ein großes Schild, das man kaum übersehen kann.

Ein Außerhaus Service rund das Angebot ab. Mehr Infos dazu auf der Homepage.