Bremen

1.049 Betriebe, 574.340 Einwohner, 11 m ü.NN • Bundesland: Bremen

Aktivitäten in Bremen

daheim
daheim in 28203 Bremen hat Neuigkeiten.
vor 1 Stunde
Mittagstisch

Unsere aktuelle Mittagskarte ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/daheim/Mittagskarte/6638

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von daheim
Steakhouse an der Weser
DerBorgfelder hat Steakhouse an der Weser auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: Stemur
hat Tendüre in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Tagen
"Mein Lieblingsrestaurant"

Geschrieben am 19.07.2019
Besucht am 17.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Immer wenn ich in Bremen bin schaue ich im Tendüre vorbei. So war es auch am Mittwoch. Das Essen ist ein Genuss. Das Fleisch (Lamm) super zart. Der Service ist sehr aufmerksam und herzens nett. Die Lage ist toll. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Canova in der Kunsthalle Bremen in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat neue Fotos zu Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel in 28195 Bremen hochgeladen.
vor 7 Tagen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Lemon Lounge in 28195 Bremen geschrieben.
vor 7 Tagen
"Sommerferien"

Geschrieben am 15.07.2019
Die Bar ist diesen Sommer vom 21.7. bis 8.8. geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Napoli in 28195 Bremen geschrieben.
vor 7 Tagen
"Sommerferien"

Geschrieben am 15.07.2019
Das Restaurant ist geschlossen vom 21.7. bis 5.8.2019.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Murkens Krug zur Fähre in 28719 Bremen bewertet.
vor 1 Woche
"Wiederbelebung einer Traditionsgaststätte am Lesumdeich – Küche noch nicht konkurrenzfähig"

Geschrieben am 14.07.2019
Besucht am 12.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein: Ab und an muss es Regionalküche sein, also Bratkartoffeln, Sülze, Hering, Knipp und Co. Die Zahl der Gasthäuser, die diese Küche schmackhaft zubereiten, ist in den letzten Jahren drastisch gesunken. Beklagt habe ich schon in einigen Besprechungen, dass in der sog. Bremer Schweiz und an Lesum und Hamme etliche Traditionsnamen verschwunden sind (Schoops, Lamcken, Bruns Garten, Imhoff, Ritterhuder Schleuse). Bis vor Kurzem stand auch Murkens Krug zur Fähre auf dieser Liste, gelegen am Lesumufer gegenüber von Knoops Park. Nach dem Aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat neue Fotos zu Murkens Krug zur Fähre in 28719 Bremen hochgeladen.
vor 1 Woche
Murkens Krug zur Fähre
Hanseat1957 hat Murkens Krug zur Fähre auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche