GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat ALEX Bremen in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Dein Alex am Domshof, immer noch gut zur Mittagszeit geeignet."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 28.09.2017
Besucht am 21.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nach langer Zeit bot sich heute das ALEX am Domshof an, meine Mittagspause dort zu verbringen, sommerliches Wetter bei 19°C und die vielen Plätze unter den Sonnenschirmen boten sich an. Ich glaube, die Karte ist jetzt erheblich erweitert worden, denn ich sah   Suppen Currywurst Fish & Chips Diverse Burger darunter auch ein Veggie Burger Rump- oder Rib Eye Steaks Pasta Schnitzel Flammkuchen Baguette und Ciabatta mit diversen Auflagen wie Bruschetta Salate und Ofenkartoffel   Ich wählte Fish & Chips, dazu einen Pfälzer Landwein, 0,2 l für 3,70€.   Die Portion war ausreichend groß, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat ALEX Bremen in 28195 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wunderschönes ALEX :) Muss man hin..."

Geschrieben am 07.01.2012
Wunderschönes ALEX :) Muss man hin, wenn man in Bremen ist. In bester Lage, super Aussicht durch gläserne Architektur. Im Sommer muss es oben auf der Dachterasse ein Traum sein. Super Personal :) Danke nochmal für den tollen Abend an Neujahr!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1107x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2017