Zurück zu ALEX Bremen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat ALEX Bremen in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Dein Alex am Domshof, immer noch gut zur Mittagszeit geeignet."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2017 | Aktualisiert am 28.09.2017
Besucht am 21.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Nach langer Zeit bot sich heute das ALEX am Domshof an, meine Mittagspause dort zu verbringen, sommerliches Wetter bei 19°C und die vielen Plätze unter den Sonnenschirmen boten sich an.
Ich glaube, die Karte ist jetzt erheblich erweitert worden, denn ich sah
 
Suppen
Currywurst
Fish & Chips
Diverse Burger darunter auch ein Veggie Burger
Rump- oder Rib Eye Steaks
Pasta
Schnitzel
Flammkuchen
Baguette und Ciabatta mit diversen Auflagen wie Bruschetta
Salate und Ofenkartoffel
 
Ich wählte Fish & Chips, dazu einen Pfälzer Landwein, 0,2 l für 3,70€.

 
Die Portion war ausreichend groß, die Remoulade lecker, die Pommes Frites fand ich zu salzig, aber das beurteilt jeder sicherlich anders.
 
Die beiden Bedienungen waren flott und freundlich. Die Toilette befindet sich im Keller, ist aber über einen Fahrstuhl zu erreichen.

Samstag war ich erneut dort, und habe Flammkuchen Caprese gegessen. Mit dem Messer war der Boden nur schlecht zu schneiden.

 
Parken kann man in der Innenstadt von Bremen am Besten im Parkhaus am Dom, früher Violenstraße.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.