Funk me foods Greta‘s Bistro, Cafe in 28195 Bremen

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Funk me foods Greta‘s in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Neues gastronomisches Leben an einer schwierigen Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2022 | Aktualisiert am 05.03.2023
Besucht am 08.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Alle Achtung und Respekt für Inhaber Lars-Arne Jego-Küster und sein tolles Service-Team Laura und Pia, die nach mehreren Jahren Leerstand das Greta‘s in eine grüne Oase verwandelt haben und dabei dem Zusatz „Funk me food“ mit in der kleinen Küche frisch zubereiteten, gesunden Gerichten echtes Leben eingehaucht haben. Zunächst muss der Unternehmergeist gelobt werden, denn das Lokal im Erdgeschoss des Eventim-Gebäudes muss mit gleich mehreren Standortnachteilen kämpfen: So architektonisch interessant das spitz zulaufende Bürohaus sein mag, für das Greta‘s bedeutet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Funk me foods Greta‘s in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Wochen
"Tolle Entwicklung!"

Geschrieben am 11.02.2024 | Aktualisiert am 11.02.2024
Als Funk me food Bistro mit Bagels und Bowls - aber auch schon immer einem „anständigen“ Mittagstisch! - gestartet, hat sich das Greta‘s in den letzten Monaten klammheimlich zu einem „richtigen“ Restaurant gemausert. Die Abendkarte neben dem Bistro-Angebot ist nicht groß, meist 3 oder 4 Gerichte, enthält aber stets einige Knaller, wie zuletzt ein Skrei-Lachs-Rolle-Carpaccio und aktuell eine sehr schöne Fischsuppe, auf Wunsch mit geröstetem Landbrot und einer frisch durchgedrückten Sc. Rouille. Dazu ein Sauvignon aus der Pfalz. Statt Dessert ein Espresso Martini.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Funk me foods Greta‘s in 28195 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"¡Segunda ración, por favor!"

Geschrieben am 26.09.2022 | Aktualisiert am 05.10.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Funk me foods Greta‘s
Jetzt schon Kritik-Nachschlag zum Greta’s? Muss sein: Denn am ersten Freitag im Monat springt auch das freundliche Lokal in den Wall-Anlagen auf den derzeit in voller Fahrt befindlichen Ceviche-Zug auf. Wir hatten das Glück, am Premieren-Freitag dabei zu sein und durften die Version von Claudia probieren, die Halb-Peruanerin ist. Es war fantastisch, was wir natürlich sofort auf den familiären Hintergrund zurück führten! Bis uns Claudi berichtete, dass ihre Mom erstens gar nicht gerne in der Küche stehe, schon gar nicht für rohen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 08.08.2022
Dieser Eintrag wurde
1046x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2024