Zurück zu Trattoria Rathaus Piazza
GastroGuide-User: langstrumpf
hat Trattoria Rathaus Piazza in 10585 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Erstmal vielen Dank für die Bewert..."

Geschrieben am 02.05.2014
Erstmal vielen Dank für die Bewerter in verschiedenen Internetforen..Nie wäre ich auf die Idee gekommen die Trattoria Rathaus zu besuchen.Das Restaurant sieht von außen nicht unbedingt einladend aus. Das eine super Aufmachung nicht Alles ist beweist die Küche in dieser Trattoria, Alles was wir bestellt haben. Pizza,Lasagne und Salat war ausgesprochen lecker und verdient mindestens 5 Sterne.Preiswert war es noch dazu,Meine riesige Pizza Mista hat 5,80€ gekostet. Alleine der Pizzateig war so köstlich wie ich es selten erlebt habe.Die Bedienung war freundlich , flott und zuvorkommend.Rundum eine volle Empfehlung.Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.