Restaurant Eschenhof

Karl-Wenholt-Straße 21, 26506 Norden
Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Restaurant Eschenhof
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Nach Corona immer noch empfehlenswert."

Geschrieben am 15.08.2020
Besucht am 15.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
Unser letzter Besuch ist über ein Jahr her. Zeit um sich weieder einmal um zu schauen ob Sie die Corona Schließung gut überstanden haben.
Der Besuch war wie immer, laut Auskunft vom Inhaber läuft das Geschäft besser wie vorher. Wir hatten Glück und haben mit 6 Personen auf der Terrasse noch den letzten Platz bekommen.Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Der Service wurde wie gewohnt von der Inhaber Familie Wilms zu unserer Zufriedenheit absolviert. Die Chefin konnte sich noch daran erinnern, das ich beim letzten Besuch um etwas mehr Salat Dressing gebeten habe.Promt wurde mir heute eine kleine Schüssel dazu separat serviert.
Auf das Essen durften wir diesmal etwas länger warten ,weil die Terrasse und auch das Lokal sehr gut besetzt war., und die Gäste fast alle zeitgleich gekommen sind. Aber da wir wissen das hier alles frisch zubereitet wird warten wir gerne etwas länger. Es war aber noch im grünen Bereich,haben woanders für schlechte Qualität schon länger gewartet.
Zum Essen hatten wir 1 Hühnersuppe sehr geschmackvoll mit viel Fleisch für 4,90 € eine gut gewürzte Tomatensuppe für 4,50 € 1 Steak mit Pfeffer Sauce und Bratkartoffel für 21,90 € ein Steak mit viel knusprigen  Röst Zwiebeln für 22,50 € 1 Schnitzel Wiener art für 11,90 €  1 Filet Spieß mit Ofen Kartoffel für 15,90 € und 1 Schnitzel Krüstchen für 14,50 €
Die Essen waren alle sehr schmackhaft und auch sehr reichlich. Die Steaks ideal auf den Punkt gebraten und sehr zart.Vorab gab es für jedes Essen einen schmackhaften Salatteller mit frischen Salaten.
Kurz und gut wir waren wieder rundum zufrieden, und können es jeden empfehlen der das gut bürgerliche liebt.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.