Zurück zu Buon Caffè
GastroGuide-User: Naala
hat Buon Caffè in 45131 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Buon Caffé wurde eine Zeit lan..."

Geschrieben am 15.05.2014
Das Buon Caffé wurde eine Zeit lang von mir stark frequentiert, was zum einen an der Nähe zur alten Arbeitsstelle und zum anderen wirklich am guten Essen lag. In der Mittagszeit ist es am einfachsten kurz anzurufen und etwas zu bestellen, das man dann abholt. Einen Lieferservice gibt es nicht.
Preislich liegen die Nudelgerichte bei ca. 5 Euro inkl. ein paar Pizzabrötchen. Besonders angetan haben es mir die Spaghetti mit Gorgonzola, denn das Gericht ertrinkt nicht in Sauce, ist aber auch nicht zu sparsam gehalten.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein, vor allem wenn man beim Abholen kein Trinkgeld gibt. Es wurde mehrmals sehr umständlich nach Wechselgeld gesucht. Vielleicht in der Hoffnung, dass man sagt "stimmt so?".
Das Restaurant selber ist nicht allzu groß, aber sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer kann man nach hinten raus auch im Garten sitzen.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.