Ristorante Piemonte Restaurant, Pizzeria in 86825 Bad Wörishofen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Piemonte abgegeben.

GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Ristorante Piemonte in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Köstliche, frisch zubereitete Pizzen und Flammkuchen - sowohl im Lokal, als auch auf der neuen Flaniermeile"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2017
Besucht am 23.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Restaurant unte neuer Führung heißt heute "ROSSINI´s"  !!! Nachdem wir beim Vorbeigehen den Hinweis gelesen hatten, dass es hier diverse frisch zubereitete FLAMMKUCHEN gibt, waren wir neugierig. Wir suchten uns einen Platz auf der Terrasse und wurden sehr freundlich begrüßt. Und nachdem es uns sehr gut schmeckte, sind wir am 23. Juli in dem netten kleinen Lokal eingekehrt. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt, alle Tische waren sauber eingedeckt und mit frischen Rosen geschmückt. Für mich bestellte ich Hausgemachte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
hermine1505
am 28.05.2014
Dieser Eintrag wurde
659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2017