Pomodoro | Pizza & mehr Pizzeria in 58452 Witten (Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Pomodoro | Pizza & mehr in 58452 Witten bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Pizza- & Dönerland liegt direk..."

Geschrieben am 18.06.2014
Das Pizza- & Dönerland liegt direkt an der Hauptstraße in Witten, der Ardeystraße und ist demnach gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten bieten sich einige an der Hauptstraße. Ich war für einen schnellen Imbiss hier und habe mir einen Döner gegönnt. Es gibt die Auswahl zwischen Kalb und Hähnchen, außerdem werden zwei verschiedene Saucen angeboten: Tzaziki und Cocktail. Dazu gibt es dann noch eine scharfe Sauce nach Bedarf, nicht diese Chiliflocken wie sonst üblich. Mein Döner bestand also aus: Kalbfleisch mit Salat,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Naala
am 18.06.2014
Dieser Eintrag wurde
771x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2020