GastroGuide-User: stekis
hat Rocco in 53111 Bonn bewertet.
vor 2 Jahren
"Nettes Bistro mit leckeren Flammkuchen und Pizzen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Zum Besuch einer Veranstaltung in der Nähe hatten wir uns ein Hotel in Bonn gesucht, wo wir nach der Anreise mit zahlreichen Staus am frühen Abend ankamen. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, brachen wir zu einer Tour durch die Innenstadt auf. Angesichts des einigermaßen guten Wetters hatten zahlreiche gastronomische Betriebe ihre Sitzplätze im Freien in Betrieb, und die wurden vom Publikum auch gut angenommen. Es dauerte jedenfalls eine ganze Weile, bis wir an der Sterntorbrücke einen freien Platz ergattern konnten. Bedienung Kurze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
schokokeks
am 21.06.2014
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2017