asiahung

Sophienblatt 25-27, 24103 Kiel
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu asiahung
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat asiahung in 24103 Kiel bewertet.
"Zwischendurch geht das immer mal"

Geschrieben am 02.12.2015
Besucht am 04.10.2015
Auf die Schnelle etwas leckeres essen? Am Kieler Hauptbahnhof ist das überhaupt kein Problem. Hat man doch die Qual der Wahl, Pizza, Döner, Burger, Steak, Bratwurst, Schaschlik und Co., Brötchen und Baguettes, oder eben, wie in meinem Fall, asiatisch.

asiahung ist so ein typischer asiatischer Schnellimbiss, wie man ihn inzwischen in so ziemlich jedem Einkaufszentrum oder Bahnhof vorfindet.

Dort werden so einige Gerichte angeboten. Knusprige Ente oder gebackenes Hähnchen mit Nudeln oder Reis, die typischen Frühlingsrollen, mit oder ohne Fleisch, die unterschiedlichsten Suppen, aber auch Snacks wie Satay oder die typischen Nudelboxen to go sind zu bekommen.

Wir wählten aus der bebilderten Karte zweimal die knusprige Ente mit Nudeln und Gemüse, einmal mit pikanter Sauce, ich entschloss mich für die Erdnusssauce.
Bestellt wird direkt am Tresen. Besteck und Serviette nimmt man sich selbst.
Wir warteten an einem der wenigen Tische bis wir aufgerufen wurden und unser Essen zur Abholung bereit stand.
Die Nudelboxen gibt es übrigens nur to go und dürfen nicht im vorhanden Sitzbereich verzehrt werden.

Das Essen schmeckte außerordentlich gut. Die Ente war schön knusprig und nicht zu fettig, die Erdnusssauce war zwar etwas dünn, aber dennoch trotzdem sehr gut vom Geschmack her. Das gedünstete Gemüse ( Porree, Broccoli, Blumenkohl und Möhren) war knackig.

Nach dem Essen stellt man das benutzte Geschirr und Besteck einfach in den Abräumwagen.

Der Restaurant-/Imbissbereich ist sehr klein. Es gibt drei oder vier etwas größere Tische. Wer nicht so gern neben Fremden speist sollte sich das Essen zum mitnehmen einpacken lassen.

Das Personal ist freundlich und wischt zwischendurch auch mal die Tische ab.

Ich war zufrieden und denke auch das man hier für 7,50€ pro Portion nicht viel verkehrt machen kann.

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.