Sportgaststätte Weil im Schönbuch Gaststätte in 71093 Weil im Schönbuch

Sportgaststätte Weil im Schönbuch
(1)

Sportgaststätte Weil im Schönbuch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: seit 3.11 Pizzeria Isola Bella drinn

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemeinsam Fußball schauen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Sportgaststätte Weil im Schönbuch in 71093 Weil im Schönbuch bewertet.
vor 10 Jahren
"Liegt ausserhalb des Ortes, direkt ..."

Geschrieben am 13.10.2014 | Aktualisiert am 13.10.2014
Liegt ausserhalb des Ortes, direkt am Sportplatz und nur wenige Schritte vom Abenteuer-Golfplatz entfernt. Parkplätze gibt es hier zur Genüge, aber auch als Wanderer und Radfahrer kommt man hier vorbei. Von der großzügigen, sonnigen Terrasse aus hat man einen guten Blick auf den Sportplatz, innen ist das Lokal eher gediegen eingerichtet. Die Speisekarte bietet sowohl kroatische als auch deutsche Küche (z.b. Käsespätzle, Schnitzel etc.) Der Standard ist gutbürgerlich und solide, kulinarische Höhenflüge sollte man nicht erwarten. Als ich vor zwei Wochen dort war (am frühen Abend vor einem Feiertag) herrschte hier allerdings tote Hose.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 05.10.2014
Dieser Eintrag wurde
894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2014