Zurück zu Da Mario - Pizzeria im Tennisheim
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Da Mario - Pizzeria im Tennisheim in 66629 Freisen bewertet.
"Service, Geschmack und Qualität der Speisen überzeugen"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Da Mario - Pizzeria im Tennisheim
Der Weg in die Pizzeria Da Mario hat sich auch dieses Mal gelohnt. Die Begrüßung  war gewohnt freundlich, die Wartezeiten  auf Speisen und Getränke sehr kurz.

Wir bestellten eine Pizza Speciale mit Mozarella, gegrillte Paprika, grüne Peperoni, Salami, Champignons, Peperoniwurst und Vorderschinken zu 8,00 € sowie Spaghetti Aglio e  Olio scharf zu 7,90 €. Vorab hatten wir eine Bruschetta mit Tomaten zu 4,50 €, geröstetes Brot mit Knoblauch eingerieben und mit frischen Tomatenstücken belegt, Basilikum, Ruccola und Olivenöl drüber…perfekt, so muss eine Bruschetta schmecken.

Begleiter zum Essen war ein Pinot Grigio und ein Rosado.

Als Gruß aus der Küche kam eine leckere Kürbiscremesuppe.

Bewertung: alle Zutaten waren frisch und von erstklassiger Qualität, die Pizza war einfach perfekt; kross und locker gebacken; die frischen Champignons und die gegrillten Paprika gaben der Pizza einen unverwechselbaren Geschmack, da schmeckt man, dass nichts aus der Dose kommt. Die Spaghetti waren al dente und wie erwartet „mutig“ scharf; meine Frau war begeistert – Knoblauch, Olivenöl und Chili harmonisch abgestimmt. Das Essen war meisterlich zubereitet und sehr schmackhaft. Das Da Mario erhält für diese Leistung 4,50 Sterne auf 5 Sterne hochgerundet.

Toll fanden wir noch, dass der Koch uns noch aufsuchte und nachfragte, wie es uns geschmeckt hat. Dann gab es noch einen Espresso und einen Grappa auf’s Haus. Danke.

Fazit: Service, Geschmack und Qualität der Speisen überzeugen. Wir kommen gerne wieder.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.