Zurück zu Trattoria dell Arte
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Trattoria dell Arte in 01900 Großröhrsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Bei vielen beliebt, ich muss es nicht noch einmal haben"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 08.09.2013
Allgemein:

Aufgrund der nicht so guten Bedienung, eines vergessenen Essens und des nicht wirklich gelungenen Essens(verpfeffert) werden wir wohl kaum dieses Restaurant noch einmal besuchen.
Schade, von außen verspricht es sehr viel.....
Bedienung:
Bedienung war ein freundlicher, ausländischer Herr, der relativ viel die Damen bezirtzst hat. Bestellung ging zügig, aber immer wieder Nachfragen was wir denn bestellt hätten....
Am Ende kam das Essen einzeln zu uns, und jeder musste einzeln anfangen zu essen obwohl gar nicht viele Tische besetzt waren. Ein Essen wurde letztendlich ganz vergessen und wurde nachgeliefert als die anderen schon fertig waren zu essen.
Der Chef hat sich dafür entschuldigt, aber eine Kulanz oder ähnliches gab es gar nicht.
Am Ende wollten wir noch einen Gutschein einlösen, und da wurde dann noch angefangen zu diskutieren, dass seine Gutscheine nur 1 Monat gültig sind. Nach langen Diskussionen "würde er für uns eine Ausnahme machen". Geht gar nicht......
Das Essen:
Wir aßen Pasta, Lasagne und Pizza.
Die Preise lagen zwischen 8 und 11 Euro. Damit ok.
Die Pasta war ok, aber bei allen Gerichten unwahrscheinlich viel gestoßener Pfeffer in der Soße, das diese für die empfindlicheren Geschmacksnerven nicht genießbar war. Wir wurden vorher nicht gefragt ob wir den Pfeffer haben möchten.
Die Pizzas riesengroß, sehr dünner Teig und sehr spärlich belegt.
Die Lasagne, naja war ok.
Das Ambiente:
Der Ratskeller ist eigentlich, wie der Name schon sagt, eine alte, gutbürgerliche Gaststätte im Rathaus von Großröhrsdorf. Alte hölzerne Wandvertäfelungen und sehr schicke Bleiglasfenster. Ein traumhaftes Ambiente.
Sauberkeit:
Die Gaststätte war sauber und gepflegt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung