2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Frank Klemm 1969
hat Trattoria dell Arte in 01900 Großröhrsdorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Wir gehen sehr gern hin und werden immer wieder freundlich empfangen..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2017
Besucht am 12.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Gesamt kann ich sagen, dass dieses Lokal ein tolles Ambiente und schönen Biergarten bietet, an Sonn- und Feiertagen sollte man unbedingt reservieren, um einen Tisch zu bekommen... Der Service ist hervorragend und immer angenehm. Die Sauberkeit ist top und auch das Essen schmeckt super zum gutem Preis. Ein tolles Restaurant, wo sich der Familienausflug hin lohnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jenome
hat Trattoria dell Arte in 01900 Großröhrsdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Bei vielen beliebt, ich muss es nicht noch einmal haben"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 08.09.2013
Allgemein: Aufgrund der nicht so guten Bedienung, eines vergessenen Essens und des nicht wirklich gelungenen Essens(verpfeffert) werden wir wohl kaum dieses Restaurant noch einmal besuchen. Schade, von außen verspricht es sehr viel..... Bedienung: Bedienung war ein freundlicher, ausländischer Herr, der relativ viel die Damen bezirtzst hat. Bestellung ging zügig, aber immer wieder Nachfragen was wir denn bestellt hätten.... Am Ende kam das Essen einzeln zu uns, und jeder musste einzeln anfangen zu essen obwohl gar nicht viele Tische besetzt waren. Ein Essen wurde letztendlich ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
etulein
am 13.11.2014
Dieser Eintrag wurde
831x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2017