1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Gasthof "Weißes Roß" in 99869 Mühlberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine sehr schöne Alternative zu anderen hochgepriesenen Betrieben im näheren Umkreis"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2014
Besucht am 06.08.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 27,50 Euro) Ein sehr schöner Zufallstreffer führte uns in den Gasthof "Weißes Roß" in Mühlberg, denn eigentlich wollten wir bei den "Drei Gleichen" in der "Ausflugsgaststätte Freudenthal" einen Mittagsstop einlegen, wurden dort aber wegen Überfüllung abgewiesen. An der A4 zwischen Erfurt und Gotha gelegen bei den "Drei Gleichen" nahmen wir die Abfahrt der Anschlußstelle Wandersleben. Nachdem besagte Gaststätte keinen Platz mehr hatte zogen wir die RK-App zu Rate und siehe da, nur einen Ort in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 12.12.2014
Dieser Eintrag wurde
693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2018