Restaurant Pastis

Rüdesheimer Str. 9, 14197 Berlin
Restaurant Bistro Brasserie
Zurück zu Restaurant Pastis
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant Pastis in 14197 Berlin bewertet.
"Pastis"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 31.12.2013

Das Restaurant liegt in einer gut bürgerlichen Gegend von Berlin. Unmittelbarer Anschluss an die U-Bahn.
Leider haben wir erneut den Fehler begangen,sich nach einer Veranstaltung in ein Restaurant zu begeben,dass nur ein Menü an diesem Abend anbietet. Das Lokal war ausgebucht. Unser Tisch ab 21:30 Uhr verbindlich gebucht,wurde erst ab 22:00 Uhr geräumt. Das Servicepersonal,diesen “Ansturm“ offenbar nicht gewachsen,aber dennoch sehr freundlich. Die “Chefin" des Hauses hatte nicht gerade die Freundlichkeit gepachtet.
Bis zum ersten Gang durften wir gut 30 Minuten warten.
Gegessen wurde:
kleines Carpaccio von Roter Beete mit kross(?) gebratenem Wolfsbarschfilet an Orangenvinaigrette
Consomme Double mit Perigord-Trüffel-extrem erdiger Geschmack der Trüffel-schon besser gegessen-
Zweierlei von der Wachtel,Maronen und geschmolzener Gänsestopfleber-wobei die Leber noch das “Highlight“ war
Leckeres von Waygu-Beef,Wasipüree und Minigemüse mit Grapefruitbutter glaciert-das Fleisch war mit einer nicht auszumachenden Soße überschüttet worden-selbst Kaufhausessen schmeckt besser-
Trio von Valhrhona-Schokoladen-einfallslos und langweilig

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.